Navigation Überspringen

Professionelle Audio-Post-Production
für szenische Filmproduktionen.

Mehr erfahren
Warum die meisten Filmproduzenten nur ausreichend guten Filmton haben, während unsere Kunden einen kinotauglichen Premium-Sound vorweisen können.

Erhalte jetzt dein kostenloses Angebot

Editing

Zu viele Ton­spuren, Bearbeiten von Über­gängen, Knacksen und Hinter­grund­rauschen stehen auf der To-Do-Liste? Mit modernsten Tools der Audio­technik holen wir das Beste aus den Roh­aufnahmen heraus und schaffen ein naht­loses Hör­erlebnis für jede Szene.

Sounddesign

Verschwendest du immer noch zu viel Zeit damit Sound-Libraries zu durch­forsten, um am Ende doch nur einen mittel­guten Sound­effekt in der Szene zu haben? Wir finden, erzeugen und nehmen die richtigen Sounds auf und passen diese perfekt an das Setting an.

Mixing

Bei der Ton­mischung werden alle Ton­spuren zu einem Guss und für das gewünschte End­medium vorbereitet, z.B. für das Fernsehen oder das Kino. Mit präzisen Mischungs­verhältnissen, Filtern und Effekten wird sich der Sound deiner Film­produktion von der Konkurrenz abheben.

Studio

Warum Rhycords?

Das Tonstudio Rhycords richtet sich an Filmemacherinnen und Filmemacher, Filmagenturen sowie Filmproduktionsstudios, die ihren szenischen Spiel- oder auch Werbefilm auf das nächste Level bringen wollen. Und das immer abgestimmt auf sich ständig verändernde Zielgruppen, Plattformen und technische Standards.

Jonas Hirschen

Über

Ich bin Jonas Hirschen, Geschäftsführer und Audio-Engineer bei Rhycords. Mit über 10 Jahren Erfahrung in Audio-Produktionen weiß ich, wie meine Kunden den besten Ton aus ihren Aufnahmen bekommen und einen großartigen Sound vor der Leinwand erleben können.

Studio

Wecke Emotionen durch Sound

Die Audio-Postproduktion ist einer der letzten und dennoch einer der wichtigsten Prozesse zur Fertigstellung einer Filmproduktion. Der Film erhält eine neue Dimension durch Sound, welche Atmosphäre, Emotionen und Eindruck bei den Menschen erweckt. Daher solltest du hier keine Kompromisse eingehen.
Überzeuge dich von unserer Arbeit.

Referenzen

Veröffentlichte Filmproduktionen:

thumbnail
Wahren - Kurzfilm
i
thumbnail
Sono Motors - Werbefilm
i
thumbnail
Mindsweeper - Trailer
i

Soundtrack Kompositionen und Mixings:

cover 1 - Next Live Agency - Soundtrack
cover 2 - Palliativ - Soundtrack
cover 3 - Verbuddelt - Soundtrack
cover 4 - Life is Hard - Soundtrack
review review review

Anfragen

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen.
Gerne auch per E-Mail.

*Pflichtfeld